Über mich

 

 

Schon in meiner Jugend liebte ich den Umgang mit Zahlen und Belegen, sodass bald klar war, dass meine Berufswahl in diese Richtung fällt.

 

 

Nach meiner Lehre als Bürokauffrau begann ich sehr erfolgreich die Ausbildung zum Finanzbuchhalter. Meine erste berufliche Praxis in diesem Bereich begann ich in einem Grazer Konzern, wo ich 5 Jahre im Bereich Buchhaltung und Kreditmanagement tätig war.

 


Danach trat ich in ein Dienstverhältnis in einer Bilanzbuchhalterkanzlei in Graz bei welcher ich über 8 Jahre tätig war.
 


In dieser Zeit entschloss ich mich neben meinem vollen beruflichen Einsatz – die Ausbildung zur staatlich geprüften Bilanzbuchhalterin und dem staatlich geprüften Personalverrechner bei der WIFI Graz  zu absolvieren.

 

 

Durch meine Zielstrebigkeit und Fortbildungsbereitschaft entschloss ich mich, weitere Prüfungen für die Bestellung zur selbständigen Bilanzbuchhalterin bei der Kommission abzulegen.
 


Seit Februar 2015 bin ich selbständig tätig und übe meinen Beruf mit viel Freude aus.

Hier finden Sie mich

Schemerlhöhe 15

8302 Nestelbach bei Graz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

03133 31999-50

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Meine Öffnungszeiten

Mo.-Do. :

08:00  - 12:00 

13:00  - 16:00 

Fr. :

08:00  - 12:00 

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verena Mollich